Marcel Weber

Marcel Weber -  Bären Biglen AG - Kultur
Künstlerwebsite: www.webermarcel.ch

Marcel Weber ist der kleine Bruder vom grossen Kultkomiker Peach Weber. Seine Spezialität ist die «Standup Comedy», d.h. im Gegensatz zu seinem Bruder steht er vor seinem Publikum und verzichtet gänzlich auf virtuoses Gitarrenspiel. Der Humor jedenfalls muss wohl in der Familie liegen und die Gabe alltägliche Beobachtungen in humorvolle Geschichten zu verpacken ist vorgegeben.  Bekannt wurde Marcel Weber durch den Gewinn des «Speaker Slam» in Wien und seinen Sommerhit «Greta, wir fliegen nicht mehr nach Kreta», welcher nicht nur in den sozialen Medien ein grosses Echo erzielte.

Sponsor:

Aeschlimann Innenausbau AG

Lachfestival im Bären

Mit Cony Sutter und Marcel Weber der Bruder von Peach Weber

Freitag, 03. April 2020
Tickets Mehr Infos
Es gibt keine vergangenen Veranstaltungen mit Marcel Weber bzw. die Veranstaltung ist nicht in unserer Datenbank gespeichert.