Markus Moser

Markus Moser -  Bären Biglen AG - Kultur
Künstlerwebsite: mx3.ch/markusmoserriffband

Der Bieler Gitarrist ist seit 30 Jahren in der Schweiz und im Ausland auf Bühnen live zu erleben. Nach einem Studium an der Hochschule für Musik in Bern und dem Konservatorium in Biel und Freiburg zieht es ihn schon früh ins Ausland, Dies vor allem in Europa, Kuba und in Asien. Er spielte bereits an diversen anerkannten Jazzfestivals wie das Havanna Jazzfestival 2008 , Stuttgarter Jazztage 2010 oder dem Jazzfestival Namur in Belgien, Auch in der Schweiz z.B. am Be.Jazzfestival 2006/2010 auf dem Bundesplatz. Seit einiger Zeit beginnt Markus Moser auch Texte und Rocksongs zu schreiben. Die Jugend holt ihn ein, da er ja schon als 18 jähriger mit der damaligen Rockband Heino & the sexmachine während 4 Jahren auf vielen Rockbühnen zu hören war, oft auch als first Act wie z.B. Maceo Parker oder Uriah Heep.

Mit seinem neuen Projekt als Leadsänger werden Wörter ebenso wichtig wie Noten. Mit dem Bieler Produzenten und Schlagzeuger Dario Negro nimmt er seinen ersten Song im Bieler KAO Studio auf. Schnörkelloser Mundartrock mit frechen Gitarrenriffs und inspirierende Texte entstehen.

Sponsor:

Aeschlimann Innenausbau AG

Markus Moser & Riffband

«Uf em letschte Zug hei»

Samstag, 19. Oktober 2019
Tickets Mehr Infos
Es gibt keine vergangenen Veranstaltungen mit Markus Moser bzw. die Veranstaltung ist nicht in unserer Datenbank gespeichert.