Thomas Michael Riley (USA)

Thomas Michael Riley (USA) -  Bären Biglen AG - Kultur
Künstlerwebsite: www.thomasmichaelriley.com

Texas-Musik vom feinsten
Thomas Michael Riley wurde in den Jahren 2002 und 2004 als Hill Country Entertainer in Texas ausgezeichnet. Zahlreiche seiner Alben wurden von den Kritikern in den höchsten Tönen gelobt und einige seiner Lieder schafften auch den Sprung in die vielbeachteten Top 10 der Texas Music Charts. Thomas Michael Riley‘s Fangemeinde wächst seit Jahren stetig. Bereits legendär ist sein jährlich stattfindendes Music Festival in Luckenbach, Texas, das jeweils zig-tausende Besucher anlockt. Er hat weit über 500 Lieder geschrieben und über 10 Alben veröffentlicht. Sein credo lautet: «Good music loves good company – Gute Musik liebt gute Gesellschaft»

Sponsor:

Internetportal BERN-OST
Derzeit sind keine Veranstaltungen mit Thomas Michael Riley (USA) geplant.
Es gibt keine vergangenen Veranstaltungen mit Thomas Michael Riley (USA) bzw. die Veranstaltung ist nicht in unserer Datenbank gespeichert.