Hauptsponsor:
Hauptsponsor:

SUGARFIVE

THE BEST OF ZUCCHERO FORNACIARI

Sugar wer? Sugarfive sind der Grund weshalb der echte Zuccero mit gutem Gewissen in Pension gehen kann. Denn seine Hits interpretieren Sugarfive mit Leidenschaft neu. Musikalisch hervorragend unterstützt von seiner Band beeindruckt Nevio mit einer Stimme, die sich von derjenigen Zucceros in keinster Weise verstecken muss. An die Freunde von Zuccero, Tanz und Fest: Zückt euer Handy oder euren Kalender, vermerkt den Termin und dann wird ordentlich gerockt. Wir sehen uns!

@Kultur-Keller
Tickets Mehr Infos
emmental versicherung
Gerber AG

Comedy Highlight: Daniel Ziegler

Mit neuem Programm: Bassta!

Daniel Ziegler, der Gute-Laune-Mensch bekannt aus Funk und Fernsehen, macht’s nochmal. Wird das zweite Soloprogramm des überragenden Bassisten die Lernkurve beim Publikum weiter ansteigen lassen? Gibt es einen Zusammenhang zwischen dem König der Instrumente, Italienischen Teigwaren und dem Verlangen, jetzt mal die grossen Zusammenhänge endgültig zu deuten? 

Ziegler lässt im neuen Programm erneut seine Musikalität aufblitzen. Sparsam, wie es seinem Naturell entspricht, dosiert er auch hier seine Euphorie, bis er es nicht mehr aushält - Bassta!

Daniel Ziegler wurde 2016 mit dem Swiss Comedy Award ausgezeichnet.

@Kultur-Keller
Tickets Mehr Infos
H + R Architekten AG
Internetportal BERN-OST
H + R Architekten AG

Zed Mitchell - Zurück im Bären

Einer der besten Gitarristen Europas kommt mit neuem Album

Er gilt als musikalischer Tausendsassa, feiert seit Jahren internationale Erfolge und begeistert mit seiner aussergewöhnlichen 5-Oktaven-Stimme: Die Rede ist von Bluesrocker Zed Mitchell. Zed Mitchell spielte unteranderem bei Tina Turner, Pink Floyd und Phil Collins.

Er besitzt die Fähigkeit, jede Saite einer Gitarre mit einer persönlichen Note zu spielen. So lässt der Saitenmagier sein Instrument mal rocken, dann virtuos klingen oder melancholische Klangteppiche weben. Wenn Zed Mitchell spielt, erklingt Bluesmusik mit einer inspirierenden Facette.

@Kultur-Keller
Tickets Mehr Infos
Portenier Elektro
HORIBE AG

Walliser Abend mit «z'Hansrüedi» - Ausverkauft

Walliserspezialitäten mit Walliser Müsig

Unser Küchenteam verwöhnt Sie mit Raclette à discrétion sowie weiteren köstlichen Walliserspezialitäten à la carte.

Mit musikalischer Begleitung von «z'Hansrüedi»- Ein Liedermacher, der mit seinen Kompositionen zum Walliser Kulturgut gehört.
Ein Tanzmusiker, der sich den Wünschen des Publikums noch anpassen kann.

@Restaurant Bären Biglen
Reservation Mehr Infos
SWM Metallbautechnik AG
Baumann Elektro AG
SWM Metallbautechnik AG

Swiss Ramblers

Dixieland Jazzband

Die Swiss Ramblers Dixieland Jazzband hat sich mit ihren gekonnten Interpretationen aus dem riesigen Fundus des New Orleans Jazz einen Namen geschaffen, der weit über die Region Bern hinaus geht. Die Band spielt einen traditionellen, gehaltvollen New Orleans- und Creole-Jazz. Mit ihrem unverkennbaren Stil steckt sie das Publikum mit der in dieser Musik enthaltenen Unbeschwertheit und Lebensfreude an. Das abwechslungsreiche Repertoire erlaubt es, sich optimal an den jeweiligen Anlass und das Publikum anzupassen.

@Kultur-Keller
Tickets Mehr Infos
Bank Cler AG
Abbühl Holzschnitzel AG
Aeschlimann Innenausbau AG
Lüdi AG
DRUCKEREI LÜDI+ROTHEN
Niklaus Metallbau