Hauptsponsor:
Hauptsponsor:

Hotband of Dixieland

Traditioneller Jazz

Jazzmusiker aus der Region führen die Reihe «Traditioneller Jazz im Kultur-Keller Bären Biglen» fort.
Jeden ersten Donnerstag im Monat wird eine Band mit New Orleans, Dixieland und Swing für eine gemütliche Stimmung im altehrwürdigen Gewölbekeller sorgen.

Diesmal mit «The Hotband of Dixieland» - Die Band um Posaunist Lemi Gsteiger spielt in wechselnden Besetzungen mit Musikern, die sich aus verschiedenen Gruppierungen bestens kennen.

@Kultur-Keller
Tickets Mehr Infos
Vaterlaus AG
Gerber AG

Ursula Hotz & Friends

Von Americana-, Folk-, Countrymusic bis hin zu Mundart

Ursula Hotz, die Frontfrau von Rodeo Ranchers ist zurück im Bären und bringt ihre Freunde mit.

Entertainment und vielseitige Musikstilrichtungen ist das was ich liebe. Mal spritzig, emotional, leidenschaftlich, fröhlich, traurig, aber auch aufmüpfig und lebendig. Virtuose Melodien die durch Kreativität immer anders tönen ist meine Herausforderung und Motivation. Ob Blues, Rock, Country, Folk, Balladen, Mundarthits oder sogar äs Jützi, alles hat seinen Platz. Lieder aus verschiedenen Regionen. Motto: «vo hie bis Yankeeried»!

@Kultur-Keller
Tickets Mehr Infos
Portenier Elektro
Baumann Elektro AG
Portenier Elektro

George

Zurück im Bären

Bekannt wurde der Mundartsänger GEORGE vor allem durch seine inoffizielle Seeland Hymne «Hie bini deheim» (wenn d Sunne hinger em Jura ungergeit).

Lange war es still um den Seeländer, 2019 wurde es «Zyt fürnes Comeback, dr Buregiel isch wieder da». Mit seinem neuen Album «FRÜNDE FÜR IMMER» lässt der Seeländer das Herz seiner Fans und aller Mundartfreunde höherschlagen.

Nun ist er wieder zurück bei uns im Bären.

@Kultur-Keller
Tickets Mehr Infos
H + R Architekten AG
Abbühl Holzschnitzel AG

Bald Cats Combo feat. Beat Stalder - Abgesagt

Ersatz: Jazzeral

Abgesagt, Ersatz: Jazzeral

@Kultur-Keller
Tickets Mehr Infos
Schneiter Storen AG
HORIBE AG
Schneiter Storen AG

Jazzeral

Die etwas andere Jazzband

JAZZERAL spielt diejenigen Stücke, welche nicht alle anderen schon spielen.
Und das Repertoire umfasst alle fetzigen Stilrichtungen, welche mit innovativen Arrangements an den JAZZERAL – typischen Sound angepasst werden. Auch einige Eigenkompositionen gehören dazu.

@Kultur-Keller
Tickets Mehr Infos
Bank Cler AG
Müller Polybau AG
Technolux AG
Kilchherr AG
Lüdi AG
Aeschlimann Innenausbau AG