Hauptsponsor:
Hauptsponsor:

VolXRoX

Swiss Wörker Musig – von Büezern für Chrampfer

Swiss Wörker Musig – von Büezern für Chrampfer, das ist VolXRoX. Auf seinem ersten Album kreierte das Quintett vom Rand des Emmentals einen völlig neuartigen Sound mit Örgeli, Boogie-Woogie und melodiösem Country-Rock.

​Nach ihrem erfolgreichen Erstlings-Album «VolXRoX», welches sich 2016 während 5 Wochen in den Top 10 der CH-Album-Charts hielt, tourten die fünf live-Gig-hungrigen Emmentaler Simu Lüthi (Gesang, Örgeli), Alain Boog (Gesang, Piano), Pietro Catale (Gesang, Gitarre), Edy Oberli (Bass) und Küre Müller (Schlagzeug) erst einmal landauf landab durch die Schweiz. Bis zu 60 Konzerte spielten sie seither jedes Jahr und begeisterten dabei mit ihrer völlig neuartigen Swiss-Wörker-Musig – ein melodiöser Mix aus Örgeli, Boogie-Woogie und Country-Rock – das Publikum, wo auch immer sie VolXRoXten.

@Kultur-Keller
Tickets Mehr Infos
Vaterlaus AG
Baumann Elektro AG

Marco Caimi «dr Megaschwiizer»

Mit neuem Programm: «ALPAUFZUG»

In seinem bereits 5. Kabarett-Programm beurteilt der Arzt , Kabarettist und youtube-Blogger (caimi-report.ch) Marco Caimi mit spitzer Zunge erneut präzise den Zustand der Welt. Ob Medienschummeleien, amerikanischer Grössenwahnsinn, politische Seilschaften, grüne Brillen oder Genderhype – die Diagnosen «sitzen» präzise. Politische Korrektheit: Interessiert ihn nicht.

Der Blick auf das Weltgeschehen hindert ihn allerdings nicht daran, uns auch mit uns und unserem ganz normalen Alltag zu konfrontieren. Es geht aber vor allem um eine Frage:

Was akzeptieren wir – und wo müssen wir anfangen, Widerstand zu leisten?

@Kultur-Keller
Tickets Mehr Infos
SWM Metallbautechnik AG
HORIBE AG
SWM Metallbautechnik AG

Timberline

Rock Country mit Ohrwurmcharakter

Timberline ist eine ambitionierte und energiegeladene Country Rock Formation aus Belp.
Die Band präsentiert sowohl Eigenkompositionen mit Ohrwurmcharakter wie auch auserlesene Coversongs für jedermann.
Nach einer Neubesetzung im Herbst 2018 steht Timberline jetzt mit neuer Sängerin, neuen Musikern am Start. Timberline freut sich, das neue Programm dem Livepublikum zu präsentieren.

@Kultur-Keller
Tickets Mehr Infos
Schneiter Storen AG
Abbühl Holzschnitzel AG

JulDem

ReLoveUnion

Im November 2018 hatte der Walliser JulDem seine Debut EP „ReLoveUnion“ veröffentlicht. Seine Songs waren so überzeugend, dass er zum „SRF3 Best Talent“ gewählt wurde und für einen Swiss Music Award nominiert ist. Der bodenständige Musiker aus den Bergen mit Ostschweizer Vergangenheit glaubt an das Gute im Menschen. Mit seiner Musik möchte er dazu beisteuern, die Welt in eine Bessere zu verwandeln.

@Kultur-Keller
Tickets Mehr Infos
H + R Architekten AG
Gerber AG
H + R Architekten AG

Elements in Motion - Abgesagt

Ersatz: Schörgeli

Achtung anstelle von Elements in Motion treten Schörgeli auf.

@Kultur-Keller
Tickets Mehr Infos
emmental versicherung
Internetportal BERN-OST
AAAA Schlüssel Stalder
Niklaus Metallbau
Metzgerei Pfäffli
Lüdi AG