Comedy-Feuerwerk mit 3 Acts

Ein abendfüllendes & irrwitziges Comedy-Programm

Wenn das Comedy-Duo Twinlikes, der Parodist Roger Wicki und der schrullige Rentner Igi Bühler auf der Bühne stehen, dann wird es eng. Aus diesem Grund wechseln sich die schlagfertigen Comedy-Newcomer ab. Ein Schlagabtausch der Extraklasse.

@Kultur-Keller
Tickets Mehr Infos
Kilchherr AG
Schöpfer Bauplanungen

Anna Rossinelli

White Garden - Tour

Drei Jahre nach ihrem letzten Album nimmt Anna Rossinelli den musikalischen Faden wieder auf und serviert mit «Hold Your Head Up» ihren neusten Streich.

@Kultur-Keller
Tickets Mehr Infos
Schneiter Storen AG
AAAA Schlüssel Stalder
Schneiter Storen AG

Adrian Tacchi

«Zimmer - 12 Stund lang für immer»

Adrian Tacchi erhielt grosse bekanntheit als Sänger von Baba Shrimps mit dem Song «Hurry-Hurry» dem inoffiziellen Olympia Song für die Winterspiele in Pyeongchang.

@Kultur-Keller
Tickets Mehr Infos
schreiner kilchenmann AG
SWM Metallbautechnik AG

Amacher meets Gerber

Das Blues Ehepaar geht erneut auf Tour

Mann kann die beiden mit dem TV-Ehepaar Chifler vergleichen, denn die zwei können zetern wie ein altes Ehepaar. Sie können aber vor allem ganz gross Geschichten erzählen – mit und ohne Musik.

Marc Amacher und Philipp «Bluedög» Gerber: Zwei Männer, eine Leidenschaft: Der Blues. Da rumpelt und rollt es, da rockt kratzt es, es wird gegroovt und improvisiert. Das Ziel? Ist der Weg. Wohin die musikalische Riese der beiden Herz- und Vollblut-Musiker geht, weiss am Anfang des Abends jeweils niemand genau wo die Reise endet. Sicher ist nur: die musikalische Route führt tief durch den Süden der USA.

@Kultur-Keller
Tickets Mehr Infos
H + R Architekten AG
Portenier Elektro
Portenier Elektro

Comedy Highlight: Daniel Ziegler

Mit neuem Programm: Bassta!

Daniel Ziegler, der Gute-Laune-Mensch bekannt aus Funk und Fernsehen, macht’s nochmal. Wird das zweite Soloprogramm des überragenden Bassisten die Lernkurve beim Publikum weiter ansteigen lassen? Gibt es einen Zusammenhang zwischen dem König der Instrumente, Italienischen Teigwaren und dem Verlangen, jetzt mal die grossen Zusammenhänge endgültig zu deuten? 

Ziegler lässt im neuen Programm erneut seine Musikalität aufblitzen. Sparsam, wie es seinem Naturell entspricht, dosiert er auch hier seine Euphorie, bis er es nicht mehr aushält - Bassta!

Daniel Ziegler wurde 2016 mit dem Swiss Comedy Award ausgezeichnet.

@Kultur-Keller
Tickets Mehr Infos
Gerber & Co Gartenbau AG
Baumann + Eggimann AG