Timberline

Rock Country mit Ohrwurmcharakter

Timberline ist eine ambitionierte und energiegeladene Country Rock Formation aus Belp.
Die Band präsentiert sowohl Eigenkompositionen mit Ohrwurmcharakter wie auch auserlesene Coversongs für jedermann.
Nach einer Neubesetzung im Herbst 2018 steht Timberline jetzt mit neuer Sängerin, neuen Musikern am Start. Timberline freut sich, das neue Programm dem Livepublikum zu präsentieren.

@Kultur-Keller
Tickets Mehr Infos
Metzgerei Pfäffli
Technolux AG

JulDem

ReLoveUnion

Im November 2018 hatte der Walliser JulDem seine Debut EP „ReLoveUnion“ veröffentlicht. Seine Songs waren so überzeugend, dass er zum „SRF3 Best Talent“ gewählt wurde und für einen Swiss Music Award nominiert ist. Der bodenständige Musiker aus den Bergen mit Ostschweizer Vergangenheit glaubt an das Gute im Menschen. Mit seiner Musik möchte er dazu beisteuern, die Welt in eine Bessere zu verwandeln.

@Kultur-Keller
Tickets Mehr Infos
H + R Architekten AG
Internetportal BERN-OST
H + R Architekten AG

Elements in Motion

Eine ganz besondere Magie

Elements ist eine Zusammenarbeit von zwei katalanischen und zwei schweizer Musikern. Während des ersten Treffen in Barcelona hat es musikalisch wie auch menschlich gefunkt und es ist eine ganz besondere Magie endstanden die sich in der Musik wiederspiegelt.
Marc Durandeau, Komponist Sänger und Gitarrist, ist ein professioneller Musiker der unter anderem sechs Jahre in Amerika lebte und als Komponist arbeitete. Die Songs Von ELEMENTS sind alles Eigenkompositionen von Marc Durandeau und Daniel Thürler.

@Kultur-Keller
Tickets Mehr Infos
SWM Metallbautechnik AG
Schreinerei Imwinkelried GmbH

Rita T & Friends

Berner Jazzcombo mit Spass

Als Sängerin aus Bern arbeitet Rita T. bereits seit 2018 an einem Comeback zurück in die Jazz-Szene.

Musikalität, Experimentierfreude und Talent sind das Erfolgsrezept.
Nach etlichen Jahren bei der Loverfield Jazzband (am Banjo und Gesang) möchte sie sich nun ihren Wunsch - als Sängerin mit eigener Band aufzutreten - erfüllen.

Das Banjo und die Gitarre spielt sie immer noch - aber nicht als Hauptakzente.

Etliche Musikerkollegen aus früherer Zeit hat sie an ihrer Seite. An der Klarinette selbstverständlich an erster Stelle ihr Lieblingsmusiker Pesche Trachsel (nicht nur weil er ihr Ehemann ist :-))

@Kultur-Keller
Tickets Mehr Infos
HORIBE AG
Kilchherr AG
Kilchherr AG

Lachfestival im Bären

Mit Cony Sutter und Marcel Weber der Bruder von Peach Weber

Cony Sutter hat den Humor im Blut und das Lachen in den Genen. Die treffsichere Komik ist seine Berufung.

Marcel Weber ist der kleine Bruder vom grossen Kultkomiker Peach Weber. Seine Spezialität ist die «Standup Comedy», d.h. im Gegensatz zu seinem Bruder steht er vor seinem Publikum und verzichtet gänzlich auf virtuoses Gitarrenspiel.

Lassen Sie sich dieses Lachfest nicht entgehen! Lachen ist gesund und dieser Abend verspricht ein Fest für die Lachmuskeln zu werden! Cony Sutter & Marcel Weber garantieren dafür. Das muss ja heiter werden!

@Kultur-Keller
Tickets Mehr Infos
Schneiter Storen AG
schreiner kilchenmann AG