Hauptsponsor:
Hauptsponsor:

Marco Caimi «dr Megaschwiizer»

Mit neuem Programm: «ALPAUFZUG»

In seinem bereits 5. Kabarett-Programm beurteilt der Arzt , Kabarettist und youtube-Blogger (caimi-report.ch) Marco Caimi mit spitzer Zunge erneut präzise den Zustand der Welt. Ob Medienschummeleien, amerikanischer Grössenwahnsinn, politische Seilschaften, grüne Brillen oder Genderhype – die Diagnosen «sitzen» präzise. Politische Korrektheit: Interessiert ihn nicht.

Der Blick auf das Weltgeschehen hindert ihn allerdings nicht daran, uns auch mit uns und unserem ganz normalen Alltag zu konfrontieren. Es geht aber vor allem um eine Frage:

Was akzeptieren wir – und wo müssen wir anfangen, Widerstand zu leisten?

@Kultur-Keller
Tickets Mehr Infos
Bank Cler AG
Gerber AG

Timberline

Rock Country mit Ohrwurmcharakter

Timberline ist eine ambitionierte und energiegeladene Country Rock Formation aus Belp.
Die Band präsentiert sowohl Eigenkompositionen mit Ohrwurmcharakter wie auch auserlesene Coversongs für jedermann.
Nach einer Neubesetzung im Herbst 2018 steht Timberline jetzt mit neuer Sängerin, neuen Musikern am Start. Timberline freut sich, das neue Programm dem Livepublikum zu präsentieren.

@Kultur-Keller
Tickets Mehr Infos
Vaterlaus AG
Abbühl Holzschnitzel AG
Vaterlaus AG

Jazzeral

Die etwas andere Jazzband

JAZZERAL spielt diejenigen Stücke, welche nicht alle anderen schon spielen.
Und das Repertoire umfasst alle fetzigen Stilrichtungen, welche mit innovativen Arrangements an den JAZZERAL – typischen Sound angepasst werden. Auch einige Eigenkompositionen gehören dazu.

@Kultur-Keller
Tickets Mehr Infos
H + R Architekten AG
HORIBE AG

Bluesmacher

Bluesmacher werkelt den Blues

Bluesmacher (Marc Amacher) ist egal, was sie sagen. Er macht Blues in Mundart.

Ein paar der Lieder aus seinem schier unerschöpflichen Fundus hat er jüngst aufgenommen. Nicht etwa in einem schicken Tonstudio, sondern in seiner Werkstatt. Denn das ist es, was Bluesmacher eigentlich immer tut: Werkeln. Mit seiner Gitarre, an seiner Gitarre, an seinen Geschichten – oder eben auch mit seinen Geschichten. Und wer ihn je einmal beim Werkeln beobachtet hat – auf der Bühne oder in der Werkstatt – der weiss: Blues ist weder ausschliesslich schwarz, noch ausschliesslich amerikanisch. Blues ist ein Lebensgefühl. Und wer es sich verinnerlicht, der schafft Erstaunliches. So wie der Schweizer Bluesmacher.

@Kultur-Keller
Tickets Mehr Infos
Schneiter Storen AG
Internetportal BERN-OST
Schneiter Storen AG

Walliser Abend mit «z'Hansrüedi»

Walliserspezialitäten mit Walliser Müsig

Unser Küchenteam verwöhnt Sie mit Raclette à discrétion sowie weiteren köstlichen Walliserspezialitäten à la carte.

Mit musikalischer Begleitung von «z'Hansrüedi»- Ein Liedermacher, der mit seinen Kompositionen zum Walliser Kulturgut gehört.
Ein Tanzmusiker, der sich den Wünschen des Publikums noch anpassen kann.

@Restaurant Bären Biglen
Tickets Mehr Infos
emmental versicherung
Baumann Elektro AG
Schöpfer Bauplanungen
Niklaus Metallbau
AAAA Schlüssel Stalder
Metzgerei Pfäffli