Lachfestival im Bären

Mit Cony Sutter und Marcel Weber der Bruder von Peach Weber

Cony Sutter hat den Humor im Blut und das Lachen in den Genen. Die treffsichere Komik ist seine Berufung.

Marcel Weber ist der kleine Bruder vom grossen Kultkomiker Peach Weber. Seine Spezialität ist die «Standup Comedy», d.h. im Gegensatz zu seinem Bruder steht er vor seinem Publikum und verzichtet gänzlich auf virtuoses Gitarrenspiel.

Lassen Sie sich dieses Lachfest nicht entgehen! Lachen ist gesund und dieser Abend verspricht ein Fest für die Lachmuskeln zu werden! Cony Sutter & Marcel Weber garantieren dafür. Das muss ja heiter werden!

@Kultur-Keller
Tickets Mehr Infos
H + R Architekten AG
HORIBE AG

Trottinett

TRIOläkt-Lieder mit Schuss!

TROTTINETT ist ein Trio, das sich mit den grossen und kleinen Themen der Welt auseinandersetzt. Ihre Lieder erzählen Geschichten aus dem Leben, über Sehnsucht und Liebe, den schnöden Alltag und Träume; charmant, emotional und mit einem Augenzwinkern.

Die Formation um Gitarrist Christian Hugelshofer, Bassist Patrik Meier und Sängerin Monika Schär arbeitet bereits seit mehreren Jahren zusammen und steht mit Mundart-Sänger Trauffer auf der Bühne. Einige der bekanntestens Lieder von Trauffer haben sie mitgeschrieben. Nun freuen sie sich, ihre eigenen Lieder zum Besten zu geben.

@Kultur-Keller
Tickets Mehr Infos
emmental versicherung
SWM Metallbautechnik AG
emmental versicherung

Hunichordeon

Irish Night

Nach einer musikalischen Reise durch Irland, Strassenmusik-Auftritten in Cork, Killarney, Cliffs of Moher und
Galway sind die Musiker/innen frisch motiviert für die Auftritte im 2020.
Hunichordeon bietet groovige Rhythmen mit variationsfreudigen Melodien, musikalische Talente,
ausgefeilte Arrangements und eine beeindruckende Bühnenpräsenz.

Das neue Programm hat eine Seele und die sympathische Gruppe ein authentisches Auftreten.
Lustige Anekdoten, die schönsten Songs, Jigs und Reels versprechen einen aussergewöhnlichen irischen Abend

@Kultur-Keller
Tickets Mehr Infos
Baumann + Eggimann AG
Metzgerei Pfäffli

Eliane Müller & Band

Albumtour 2020

Auch mit dem neuen Album besucht uns Eliane wieder.
Wir dürfen gespannt sein auf schöne Balladen und grosse Gefühle, die unter die Haut gehen.

Das 5. Album der Luzerner/ Singer/ Songwriterin erscheint Ende Oktober 2019.

@Kirche Biglen
Tickets Mehr Infos
Internetportal BERN-OST
Aeschlimann Innenausbau AG
Aeschlimann Innenausbau AG

Die Ex-Freundinnen

Neues Programm: Die Ex-Freundinnen-Sekte

Nach dem Motto besser ein gebrochenes Herz, als eine gebrochene Rippe, holen die Senkrechtstarterinnen der Schweizer Comedy Szene zum lustvollen Rundumschlag aus. Das Motto der Exfreundinnen lautet: Frauen gemeinsam stark!

Wir dürfen also gespannt sein auf das neue Programm der Ex-Freundinnen «Die Ex-Freundinnen-Sekte».

Weitere Infos folgen in Kürze

@Kultur-Keller
Tickets Mehr Infos
Schreinerei Imwinkelried GmbH
Technolux AG