Hauptsponsor:
Hauptsponsor:

Silvia Marti

Jubiläumskonzert

Was Silvia Marti ausmacht, lässt sich am besten durch ein Zitat des  Musikjournalisten Edi Schwager beschreiben:

«...setzte die Band und Silvia Marti stimmgewaltig mit ihrer Interpretation des Blues Klassikers "Stormy Monday" einen furiosen Schlusspunkt. "Kleine Frau, ganz gross" - "der Spatz von Bern" spukte es mir in Anlehnung an Edith Piaf durch den Kopf...» Mehr muss über diese aussergewöhnliche Sängerin nicht gesagt werden.

Feiern Sie mit, geniessen Sie die kleine Frau mit der grossen Stimme und ihr breitgefächertes Songrepertoire!

@Kultur-Keller
Tickets Mehr Infos
Portenier Elektro
Abbühl Holzschnitzel AG

Lachfestival im Bären

Mit Cony Sutter und Marcel Weber der Bruder von Peach Weber

Cony Sutter hat den Humor im Blut und das Lachen in den Genen. Die treffsichere Komik ist seine Berufung.

Marcel Weber ist der kleine Bruder vom grossen Kultkomiker Peach Weber. Seine Spezialität ist die «Standup Comedy», d.h. im Gegensatz zu seinem Bruder steht er vor seinem Publikum und verzichtet gänzlich auf virtuoses Gitarrenspiel.

Lassen Sie sich dieses Lachfest nicht entgehen! Lachen ist gesund und dieser Abend verspricht ein Fest für die Lachmuskeln zu werden! Cony Sutter & Marcel Weber garantieren dafür. Das muss ja heiter werden!

@Kultur-Keller
Tickets Mehr Infos
Schneiter Storen AG
Baumann Elektro AG
Schneiter Storen AG

VolXRoX

Swiss Wörker Musig – von Büezern für Chrampfer

Swiss Wörker Musig – von Büezern für Chrampfer, das ist VolXRoX. Auf seinem ersten Album kreierte das Quintett vom Rand des Emmentals einen völlig neuartigen Sound mit Örgeli, Boogie-Woogie und melodiösem Country-Rock.

​Nach ihrem erfolgreichen Erstlings-Album «VolXRoX», welches sich 2016 während 5 Wochen in den Top 10 der CH-Album-Charts hielt, tourten die fünf live-Gig-hungrigen Emmentaler Simu Lüthi (Gesang, Örgeli), Alain Boog (Gesang, Piano), Pietro Catale (Gesang, Gitarre), Edy Oberli (Bass) und Küre Müller (Schlagzeug) erst einmal landauf landab durch die Schweiz. Bis zu 60 Konzerte spielten sie seither jedes Jahr und begeisterten dabei mit ihrer völlig neuartigen Swiss-Wörker-Musig – ein melodiöser Mix aus Örgeli, Boogie-Woogie und Country-Rock – das Publikum, wo auch immer sie VolXRoXten.

@Kultur-Keller
Tickets Mehr Infos
H + R Architekten AG
Internetportal BERN-OST

Ursula Hotz & Friends

Von Americana-, Folk-, Countrymusic bis hin zu Mundart

Ursula Hotz, die Frontfrau von Rodeo Ranchers ist zurück im Bären und bringt ihre Freunde mit.

Entertainment und vielseitige Musikstilrichtungen ist das was ich liebe. Mal spritzig, emotional, leidenschaftlich, fröhlich, traurig, aber auch aufmüpfig und lebendig. Virtuose Melodien die durch Kreativität immer anders tönen ist meine Herausforderung und Motivation. Ob Blues, Rock, Country, Folk, Balladen, Mundarthits oder sogar äs Jützi, alles hat seinen Platz. Lieder aus verschiedenen Regionen. Motto: «vo hie bis Yankeeried»!

@Kultur-Keller
Tickets Mehr Infos
SWM Metallbautechnik AG
HORIBE AG
SWM Metallbautechnik AG

Trottinett

TRIOläkt-Lieder mit Schuss!

TROTTINETT ist ein Trio, das sich mit den grossen und kleinen Themen der Welt auseinandersetzt. Ihre Lieder erzählen Geschichten aus dem Leben, über Sehnsucht und Liebe, den schnöden Alltag und Träume; charmant, emotional und mit einem Augenzwinkern.

Die Formation um Gitarrist Christian Hugelshofer, Bassist Patrik Meier und Sängerin Monika Schär arbeitet bereits seit mehreren Jahren zusammen und steht mit Mundart-Sänger Trauffer auf der Bühne. Einige der bekanntestens Lieder von Trauffer haben sie mitgeschrieben. Nun freuen sie sich, ihre eigenen Lieder zum Besten zu geben.

@Kultur-Keller
Tickets Mehr Infos
emmental versicherung
Müller Polybau AG
Niklaus Metallbau
Schöpfer Bauplanungen
Metzgerei Pfäffli
Aeschlimann Innenausbau AG