Sommernachtsfest im Bären Pärkli

Mit THE JUKEBOX - Die Berner Oldies Partyband

Die erfolgreiche Berner Oldiesband The Jukebox lässt die Hits von damals nochmals neu aufleben. 
Die sympathischen Musiker und die Sängerin verstehen es sich dem Publikum anzupassen und stets die Stimmung zu halten.
Sie spielen die Hits aus den 70er bis hin zu den 90er Jahren. 

@Bären Pärkli
Tickets Mehr Infos
Kilchherr AG Portenier Elektro

11Ä

«Mir sy HIE»

Als Kind der Achtzigerjahre kam 11Ä schon früh in Berührung mit der Hip-Hop Kultur. An unzähligen „Keller-Sessions“ und in verschiedenen Formationen sammelte sie wertvolle Erfahrungen und arbeitete fleissig an ihren Skills als Rapperin. So hat sie sich einen Flow angeeignet, von dem sich manch ein Rapper ein Stück abschneiden könnte.

@Kultur-Keller
Tickets Mehr Infos
Schneiter Storen AG Baumann + Eggimann AG

Patti Basler

Nachsitzen! Aus Gründen

Natürlich wollen wir alles erreichen. Aber wir sind gefangen in unseren Steinzeitkörpern. Genetisch determiniert. Wir ahnen, das Gras ist grüner auf der anderen Seite. Wenn wir diese nicht erreichen, dann hilft nur noch Nachsitzen. Und Gründe zum Nachsitzen gibt es zur Genüge.

@Kultur-Keller
Tickets Mehr Infos
Schöpfer + Widmer AAAA Schlüssel Stalder

Daniel Kandlbauer

Accoustic Duo

Der Oberländer Star rockt den Kultur-Keller
Der Berner Oberländer sang sich 2005 mit einer Eigenkomposition ins MusicStar-Finale, und veröffentlichte im selben Jahr sein erstes Album, welches direkt auf Platz 1 der Charts einstieg. 

@Kultur-Keller
Tickets Mehr Infos
Aeschlimann Innenausbau AG DRUCKEREI LÜDI+ROTHEN

Golden Age Jazzband

Dixieland, Chicago-Jazz und Swing

Weil sich die Golden Age Jazzband dem traditionellen Jazz verschrieben hat, orientiert sie sich unweigerlich an den legendären Musikern des goldenen Zeitalters des Jazz (z.B. J.J. Johnson, Jack Teagarden, Chris Barber und Mr. Ackerbilk) – daher der Name „Golden Age Jazzband“. Die Band besteht aus dem Trompeter Heinz Fahrni, Victor Ruch (Posaune) und Frank Füri (Klarinette). Zusammen mit Gerd Müller (Piano), Martin Schulze (Bass) und Werner Schweizer (Schlagzeug) begeistern sie mit fröhlichem Dixieland, stimmungsvollem Chicago-Jazz und pulsierendem Swing.

@Kultur-Keller
Tickets Mehr Infos
H + R Architekten AG Willi Biser AG