Hauptsponsor:
Hauptsponsor:

Silvesterfeier mit Anina Buchs

Sechzehn aber oho!

Donnerstag, 31. Dezember 2020

Beginn:
19:00 Uhr

Die Silvesterfeier im Bären ist mitlerweile schon zur Tradition geworden.
Dieses Jahr werden Sie mit Schlagermusik von Anina Buchs begleitet.
Auch in diesem Jahr verwöhnt Sie unser Küchenteam mit kulinarischen Köstlichkeiten.
Um Mitternacht stossen wir mit einem Cüpli gemeinsam auf das neue Jahr an.

ANINA Buchs liebt die Bühne und singt Schlager. Aufgewachsen ist sie mit ihren beiden älteren Schwestern im berühmten Greyerzerland, auf über 1000 Meter über Meer in den Voralpen der Schweiz. Schon als Kind liebte sie es zu singen und zu jodeln. Mit zehn Jahren gewann sie den Sing-Contest in Düdingen und durfte erstmals am grossen Open Air Plasselb auftreten. Der Auftritt war so gut, dass sie mit weiteren Anfragen überhäuft wurde. Die Entertainmentqualitäten der Nachwuchskünstlerin überraschen. So kommt es, dass ANINA mittlerweile gerne gesehener Gast bei Schlagerevents, Dorf- und Stadtfesten, sowie privaten Veranstaltungen ist. Sehr oft tritt sie auch in der französischen Schweiz auf.

Einst bezeichnete sie sich als singende Langläuferin. Unzählige Titel, Medaillen und Pokale hat sie sich erlaufen. Trotz dem grossen sportlichen Erfolg entschied sie sich nun für die Musik. Anina: "Singen" ist das was mich so richtig glücklich macht. Ich bin mit Schlager aufgewachsen. Ich mag diese fröhliche Energie des Schlagers!" Schaut man sich in der Küche der Familie um, erblickt man über 100 Autogrammkarten von Schlager-Interpreten. Anina hat die meisten schon live gesehen.

Ihr Motto lautet: «Ich liebe das Leben» und mit ihrer Musik will sie pure Freude und Spass verbreiten. Ihr bereits zweites Album “Ich liebe das Leben” wurde von Tommy Mustac produziert.

Goldsponsor:

H + R Architekten AG