Schlagerabend mit Michelle Kissling & Christian Vetsch

Schlagerabend mit Michelle Kissling & Christian Vetsch -  Bären Biglen AG - Kultur

@Kultur-Keller Freie Sitzplatzwahl

Jetzt reinhören

Teilen auf...

Mehr als nur Schlager & Volksmusik

Samstag, 22. Januar 2022

Vorverkauf:
CHF 33.00
Abendkasse:
CHF 38.00
Beginn:
20:15 Uhr
Türöffnung:
19:00 Uhr

Lassen Sie sich diesen einzigartigen Schlagerabend mit Michelle Kissling & Christian Vetsch nicht entgehen. 

Michelle Kissling mit einer Stimme, die vor Sehnsucht brennt und Christian Vetsch mit seiner «Steirischen Harmonika» machen den Abend zu einem unvergesslichen Erlebnis.
  

Das gewöhnliche Leben besteht aus Zufällen. Für ein gutes Leben braucht es aber auch ein bisschen Glück. Wenn es an jenem Reitanlass in Worb nicht diesen Karaoke-Wettbewerb gegeben hätte, dann stünde Michelle Kissling heute nicht dort, wo sie jetzt steht. Zufall? Glück? Wohl beides.

Im Februar 2015 ist die erste grosse CD von Michelle Kissling auf den Markt gekommen.. „On Air Für Dich“ ist von Publikum und Medien sehr wohlwollend aufgenommen worden. Oft sieht man die Sängerin auf deutschen Sparten-TV-Sendern. Da hat sie sich langsam aber sicher einen Namen als Künstlerin erarbeitet. Schliesslich gilt es, mehrmals pro Monat Live-Auftritte in der ganzen Schweiz und im benachbarten Ausland zu absolvieren.

Für die junge Frau ist klar, was ihr am besten gefällt: «Natürlich das Singen vor Publikum. Da spüre ich sofort, ob ich ankomme. Und da lerne ich auch am meisten.» Gerade wenn ihr die Zuhörer zu Beginn eines Auftritts einmal die kalte Schulter zeigten, sei dies eine grosse Herausforderung. „Dann muss ich alles geben - und noch ein bisschen mehr.“ Dies gelingt ihr eigentlich immer. Das ist eben Michelle Kissling: Sie will lernen, besser werden, sich perfektionieren. Dazu nützt sie jede Gelegenheit

Christian Vetsch fährt seit seinem zweiten Lebensjahr ins Zillertal in den Urlaub.
Dort lernte er viele Musiker kennen und entdeckte so die Liebe zur Volksmusik.

Besonders angetan hat es ihm die «Steirische Harmonika». Mit acht Jahren fing er an Musikunterricht zu nehmen. 
Nun steht er seit fünf Jahren auf der Bühne und das im In - und Ausland, nicht nur als Musiker sondern auch als Moderator.

Er stand schon mit vielen Stars der Volksmusik und des Schlagers auf der Bühne, z.B. Marc Pircher, Nockalmquintett, Die fidelen Mölltaler, Zillertaler Schürzenjäger, Markus Wohlfahrt, Geri der ex Klostertaler, Nik P, Beatrice Egli und noch vielen mehr. 

Christian Vetsch begeistert mit seiner Steirischen Harmonika und seiner Fröhlichkeit Jung und Alt an seinen verschiedenen Auftritten bei TV - Sendungen, Radio - Sendungen, Open Air's, Zeltfesten, etc.

@Kultur-Keller Freie Sitzplatzwahl

Jetzt reinhören

Goldsponsor:

Willi Biser AG