George

George -  Bären Biglen AG - Kultur

Jetzt reinhören

Künstlerwebsite: www.georgemusig.ch

Teilen auf...

Diese Veranstaltung liegt in der Vergangenheit!

Besuchen Sie unsere Veranstaltungsübersicht um die aktuellen Veranstaltungen anzuzeigen
Zur Übersicht

«Dr Louf vom Läbe»

Samstag, 15. Oktober 2022

Vorverkauf:
CHF 35.00
Abendkasse:
CHF 40.00
Beginn:
20:15 Uhr
Türöffnung:
19:00 Uhr

Der Seeländer Buuregiel George trumpft einmal mehr gross auf! Sein aktuelles Album «Dr Louf vom Läbe» steigt auf Platz 9 in die Schweizer Albumcharts ein. Höchste Zeit für eine Sause mit den Fans!

George Schwab, amtlich anerkannter Mundart-Rocker aus dem Berner Seeland hat seit 2003 sieben Alben veröffentlicht. Mit «Dr Louf vom Läbe» ist seine beachtliche Karriere nun um ein erfolgreiches Kapitel reicher: Auf Anhieb steigt er mit dem Album, das bei HENA Music erschienen ist, auf Platz 9 in die Albumcharts ein – womit er zum vierten Mal einen Longplayer aus dem Stand in die Top10 bringt. Kein Wunder: «Dr Louf vom Läbe» ist vom ersten bis zum letzten Ton George pur – aber womöglich in einer bisher noch nie dagewesenen Konsequenz.

Doch George wäre nicht George, wenn er jetzt abheben würde – im Gegenteil. Der Seeländer bleibt bodenständig und geerdet – denn er weiss, wem er diesen Erfolg verdankt: Seinen Fans, die «Dr Louf vom Läbe» für ihn intensiv geprägt haben und weiter prägen.

Jetzt reinhören

Künstlerwebsite: www.georgemusig.ch

Goldsponsor:

H + R Architekten AG