Lachfestival im Bären

@Kultur-Keller Freie Sitzplatzwahl

Jetzt reinhören

Teilen auf...

Mit Cony Sutter und Marcel Weber der Bruder von Peach Weber

Freitag, 03. April 2020

Vorverkauf:
CHF 35.00
Abendkasse:
CHF 40.00
Beginn:
20:15 Uhr
Türöffnung:
19:00 Uhr

Lassen Sie sich dieses Lachfest nicht entgehen! Lachen ist gesund und dieser Abend verspricht ein Fest für die Lachmuskeln zu werden! Cony Sutter & Marcel Weber garantieren dafür. Das muss ja heiter werden!

Cony Sutter hat den Humor im Blut und das Lachen in den Genen. Die treffsichere Komik ist seine Berufung. Als kreatives Mitglied des Ex-Comedy-Duo «Sutter+Pfändler» erarbeitete er Sketche und Bühnennummern und zog jahrelang die Fäden, mit überragendem Erfolg. Diverse Auszeichnungen u.a. der ‘Prix Walo’ waren der Lohn dafür. Das «Arosa Humorfestival» und der Weihnachtszirkus «Salto Natale» gehörten zu seinen prominenten Bühnen.

Marcel Weber ist der kleine Bruder vom grossen Kultkomiker Peach Weber. Seine Spezialität ist die «Standup Comedy», d.h. im Gegensatz zu seinem Bruder steht er vor seinem Publikum und verzichtet gänzlich auf virtuoses Gitarrenspiel. Der Humor jedenfalls muss wohl in der Familie liegen und die Gabe alltägliche Beobachtungen in humorvolle Geschichten zu verpacken ist vorgegeben.  Bekannt wurde Marcel Weber durch den Gewinn des «Speaker Slam» in Wien und seinen Sommerhit «Greta, wir fliegen nicht mehr nach Kreta», welcher nicht nur in den sozialen Medien ein grosses Echo erzielte.

Künstlerwebsites: www.conysutter.ch www.webermarcel.ch

@Kultur-Keller Freie Sitzplatzwahl

Jetzt reinhören

Teilen auf...

Sponsor:

schreiner kilchenmann AG