Hauptsponsor:
Hauptsponsor:

Lachfestival im Bären

@Kultur-Keller Freie Sitzplatzwahl

Jetzt reinhören

Teilen auf...

Mit Cony Sutter und Fredy Schär

Freitag, 14. Januar 2022

Vorverkauf:
CHF 35.00
Abendkasse:
CHF 40.00
Beginn:
20:15 Uhr
Türöffnung:
19:00 Uhr

Lassen Sie sich dieses Lachfest nicht entgehen! Lachen ist gesund und dieser Abend verspricht ein Fest für die Lachmuskeln zu werden! Cony Sutter & Fredy Schär garantieren dafür. Das muss ja heiter werden!

Cony Sutter hat den Humor im Blut und das Lachen in den Genen. Die treffsichere Komik ist seine Berufung. Als kreatives Mitglied des Ex-Comedy-Duo «Sutter+Pfändler» erarbeitete er Sketche und Bühnennummern und zog jahrelang die Fäden, mit überragendem Erfolg. Diverse Auszeichnungen u.a. der ‘Prix Walo’ waren der Lohn dafür. Das «Arosa Humorfestival» und der Weihnachtszirkus «Salto Natale» gehörten zu seinen prominenten Bühnen.

Fredy Schär singt, erzählt und erheitert. Seit eh und je erfreuen seine Gastspiele Publikum und Veranstalter. Er hebt deswegen nicht ab. Die Kreativität, die Beharrlichkeit und die Bodenhaftung ergeben zusammen mit dem vorbildlichen Einsatz das Phänomen „Fredy Schär“. Seine Tätigkeit ist nämlich sehr anspruchsvoll. Die Themen entnimmt er dem Leben. Der Alltag mit all seinen Facetten liefert ihm genügend Stoff. Er unterhält auf lockere Art und fesselt das Publikum von der ersten Sekunde an.

Die beiden Comedians sind bestens bekannt aus zahlreichen TV-Auftritten und dem Arosa Humor-Festival.

Künstlerwebsites: www.conysutter.ch www.fredyschaer.ch

@Kultur-Keller Freie Sitzplatzwahl

Jetzt reinhören

Goldsponsor:

Bank Cler AG