SUGARFIVE

SUGARFIVE -  Bären Biglen AG - Kultur

@Kultur-Keller Freie Sitzplatzwahl

Künstlerwebsite: sugarfive.ch

Teilen auf...

THE BEST OF ZUCCHERO FORNACIARI

Samstag, 15. Februar 2020

Vorverkauf:
CHF 25.00
Abendkasse:
CHF 30.00
Beginn:
20:15 Uhr
Türöffnung:
19:00 Uhr

Sugar wer? Sugarfive sind der Grund weshalb der echte Zuccero mit gutem Gewissen in Pension gehen kann. Denn seine Hits interpretieren Sugarfive mit Leidenschaft neu. Musikalisch hervorragend unterstützt von seiner Band beeindruckt Nevio mit einer Stimme, die sich von derjenigen Zucceros in keinster Weise verstecken muss. An die Freunde von Zuccero, Tanz und Fest: Zückt euer Handy oder euren Kalender, vermerkt den Termin und dann wird ordentlich gerockt. Wir sehen uns!

Während eines Fluges über stürmisches Meer und bewegte Dünen fand Nevio «Pippo» Tebaldi zwischen Schweinen und Gänsen einen ein Kilo schweren Diamanten. Er stiess einen Schrei aus: «Ich ertrage es nicht mehr, wessen Schuld mag das wohl sein?» Er wusste was Nietzsche schon lange sagte: eine Zucchero Tribute-Band musste gegründet werden.

Nevio trommelte seine Freunde (alle ohne eine Frau, dafür mit gesunder und selbstbewusster Libido) zusammen, schleifte sie mit seinen Händen zur süssesten Mutter von Bacchus und verabreichte ihnen Minze, Rosmarin und eine Überdosis Liebe. Zusammen feierten sie eine Orgie der verlorenen Seelen und spielten tausend Konzerte.

Der echte Zucchero kann getrost in Pension gehen, «Hey Man» sagen und alle Farben seines Lebens geniessen:

die Nachfolge ist gesichert.

@Kultur-Keller Freie Sitzplatzwahl

Künstlerwebsite: sugarfive.ch

Sponsor:

SWM Metallbautechnik AG