Ursula Hotz & Friends

Ursula Hotz & Friends -  Bären Biglen AG - Kultur

@Kultur-Keller Freie Sitzplatzwahl

Künstlerwebsite: facebook.com/Uhotz

Teilen auf...

Von Americana-, Folk-, Countrymusic bis hin zu Mundart

Freitag, 15. Mai 2020

Vorverkauf:
CHF 28.00
Abendkasse:
CHF 33.00
Beginn:
20:15 Uhr
Türöffnung:
19:00 Uhr

Ursula Hotz, die Frontfrau von Rodeo Ranchers ist zurück im Bären und bringt ihre Freunde mit.

Entertainment und vielseitige Musikstilrichtungen ist das was ich liebe. Mal spritzig, emotional, leidenschaftlich, fröhlich, traurig, aber auch aufmüpfig und lebendig. Virtuose Melodien die durch Kreativität immer anders tönen ist meine Herausforderung und Motivation. Ob Blues, Rock, Country, Folk, Balladen, Mundarthits oder sogar äs Jützi, alles hat seinen Platz. Lieder aus verschiedenen Regionen. Motto: «vo hie bis Yankeeried»!

Als langjährige Frontfrau der Rodeo Ranchers liebe ich nach wie vor Country Music. Sie ist vielseitig wie ein reiches Musiker-Leben; das macht’s aus. Genau so liebe ich es! 

Für mich und meine Music-Friends ist Musik Leben - und Musik die lebt, bieten wir unserem Publikum.

Music Friends:

  • Ursula Hotz, Lead Vocal, Acc. Guitar
  • Jürg Aebersold, Bass, Vocal
  • Claude Herren, Guitar, Vocal
  • Fritz Käser, Piano, Vocal

@Kultur-Keller Freie Sitzplatzwahl

Künstlerwebsite: facebook.com/Uhotz

Sponsor:

H + R Architekten AG